[7-Tage-Lesen] Tag 4


Meine Updates:
11:57 Uhr
Bisschen später als sonst, aber hier nun mein Blogpost. Gelesen habe ich heute noch nichts, obwohl ich schon seit 7 Uhr wach bin. Hierfür ein Danke übrigens an die Bauarbeiter nebenan, die schon um 7 Uhr mit den Baggerarbeiten angefangen haben. Also habe ich erstmal gefrühstückt und meine Haustiere versorgt und hab dann noch ein paar Videos geschaut auf Youtube. Wenn man damit erstmal angefangen hat, vergeht die Zeit wie im Flug. =) 
Bis mein Besuch da ist, werde ich auch noch weiter Videos schauen und erst heute Abend anfangen zu lesen. Derzeit bin ich auf Seite 67 von Bei Dämmerung - Tagebuch eines Vampirs 2 von Lisa J. Smith.


Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 26.07.2016: 48 Seite
Gelesene Seiten am Mittwoch den 27.07.2016: 60 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 28.07.2016: 0 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 127 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.