[7 Day 7 Books] Tag 5

Tagesfrage:

Wer ist dein Lieblingscharakter dieser Woche?
Ich wurde sagen Emely da sie mir manchmal sehr ähnlich ist. Sie hat aber auch irgendwie eine sehr zickige Art die manchmal sehr nervig sein kann.

 

Update 14 - Freitag 10:50 Uhr

Leider wollte mein Handy Gesten nicht mehr mein Update aktualisieren deswegen hab ich das heute einfach nachgetragen. Heute möchte ich gerne Kirschroter Sommer beenden und dann stellt sich die Frage ob ich Geschichte der O weiterlesen soll oder Mädchenfänger. Na ja man wird sehen.

 

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 38 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag: 47 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 21 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 313 Seiten von 700 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.