[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 7

 

Update #15 - Sonntag 13:20

Ich bin leider heute noch gar nicht zum Lesen gekommen deswegen hab ich auch noch kein Update geschrieben. Ich hoffe das ändert sich am Nachmittag.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 0 gelesene Seiten


Update #16 - Sonntag 22:25

Das war heute nicht wirklich mein Lesetag. Irgendwie kam mir immer wieder was dazwischen wenn ich mit lesen anfangen wollte. Ich bin der Zeit auf Seite 30. Das heißt 24 Seiten hab ich schon gelesen. Zum Buch selber kann ich noch nicht wirklich was sagen aber vielleicht dann morgen. Jetzt werde ich mich erstmal ins Bett verziehen und da noch ein wenig lesen und dann muss ich meinen Lesefortschritt noch wegschicken.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 24 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.