[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 5

 

Update #10 - Freitag 8:30

Halbzeit beim Lesemarathon und ich kann mit mir selber ganz zufrieden sein. Ich hatte gestern irgendwie keine Lust mehr am Abend noch ein Update zu schreiben, weil ich erst meinen tierischen Neuzugang versorgen musste und ich dann auch mal was gegessen habe. Dafür hab ich die Zeit nachdem Essen mit lesen verbracht und bin gestern noch auf  Seite 84 gekommen. Also 80 Seiten gelesen.
Im Pyjama um halb 4 gefällt mir bisher sehr gut und ich möchte es gern heute dann auch beenden. Da ja heute schon Freitag ist, ist das sicher machbar. So und jetzt werde ich vor der Arbeit noch ein bisschen weiter lesen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 80 gelesene Seiten


Update #11 - Freitag 22:00

Ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden daheim und hab mir bis jetzt ein paar YouTube Videos angeschaut. Da ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand bin, werde ich mich jetzt auf mein Sofa legen und lesen. Heute hab ich noch nicht wirklich viel geschafft, weil heute alles wieder mal ein wenig anderes lief als geplant. Ich bin derzeit auf Seite 93 und das Buch gefällt mir immer noch sehr gut. Ich melde mich vielleicht später nochmal.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 88 gelesene Seiten


Update #12 - Freitag 23:50

Also ich weiß auch nicht was heute los ist, aber irgendwie komm ich heute nicht so voran. Bin jetzt auf Seite 116. Jetzt mach ich erstmal eine Pause und schicke das Fortschrittsformular ab.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 112 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.