[Monatsrückblick] Dezember 2017


Hallo zusammen,
auch wenn ich im Dezember kein Buch beendet habe gibt es heute einen Monatsrückblick Dezember. Der Dezember war doch ein wenig stressiger als gedacht und Anfang des Monats war ich ein paar Tage in Nürnberg wo ich gar nicht zum lesen gekommen bin. Das heißt es gibt nur eine kleine Zusammenfassung in welche Bücher ich rein gelesen habe.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

"Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn
Anfang des Monats hab ich ein paar Seiten in dem Buch gelesen bis ich mein anderes Buch bekommen habe. Deswegen kann ich zu dem Buch auch dieses Monat nicht viel sagen.

"Plätzchen, Punsch und Psychokiller"
Dieses Buch sollte im Dezember eigentlich mein Adventskalender werden. Leider hatte ich das Buch erst nicht rechtzeitig von reBuy bekommen und dann hab ich das Buch auch noch daheim vergessen wie ich ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren bin so das ich es nicht geschafft habe jeden Tag ein Kapitel zu lesen. Derzeit bin ich erst irgendwo in Kapitel 17 aber das Buch wird im Januar als erstes beendet.

Bücher gelesen: 0 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 239 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 7,7 Seiten
Gelesene Bücher 2017: 10 Bücher (+ 3 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 0 Bücher


Eigentlich hätte ich mir denn Lesemonat sparen können aber ich hatte glaub ich schon mal erklärt das ich Vollständigkeit halber trotzdem immer einen Beitrag schreibe.
Was habt ihr den im Dezember so gelesen?

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.