[Leseplanung] Januar 2018

Hallo zusammen,
da ich heuer wieder mehr bloggen und auch mehr lesen will möchte ich wieder monatlich einen Leseplanungspost verfassen. Die Leseplanung ist aber bei mir nicht so angedacht das ich unbedingt die Bücher in dem Monat lesen muss sondern so ein kleiner Stapel zwischen 4 bis 5 Bücher zwischen denen ich dann wählen kann. Weil normal schaffe ich nur so 3 bis 4 Bücher im Monat wenn ich keine Leseflaute habe.

Folgende Bücher möchte ich im Januar lesen:

"Plätzchen, Punsch und Psychokiller"
Das Buch hab ich im Dezember angefangen und leider nicht beendet. Da das Buch weihnachtlich ist möchte ich es unbedingt als erstes im Januar beenden. Bis jetzt gefallen mir der Großteil der Geschichten sehr gut. Mal schauen ob es so bleibt.

"Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn
Mein zweites Buch was ich endlich zu ende lesen möchte habe ich im Oktober angefangen weil es auf meiner Project 10 Books Liste steht. Leider aber hab ich es aber noch nicht geschafft zu beenden.

"Drachenaugen" von Andy Oakes
Dieses Jahr hab ich mit einer Freundin eine eigene Challenge laufen bei der sie mir immer zwei Bücher raus sucht von einer Liste die sie vorab schon bekommen hat. Von den zwei Bücher suche ich mir dann eins aus was ich dann versuche in einem Monat zu lesen. Und da hab ich mich diesmal für "Drachenaugen" von Andy Oakes entscheiden.

"Smaragdgrün" von Kerstin Gier
Dieses Buch hat mal vor Monaten bei mir auf dem Blog das SuB-Voting gewonnen und ich hab es noch immer nicht gelesen weil ich das komplett vergessen hatte. Deswegen möchte ich das Buch wenigsten im Januar anfangen zu lesen.


Mal schauen was ich wirklich schaffe. 2017 lief ja lesetechnisch nicht so gut deswegen bin ich eigentlich sehr motiviert wieder mehr zu lesen aber mal schauen.
Was wollt ihr denn im Januar so lesen?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.