[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 5

Hallo zusammen,
heute ist leider schon der letzte Tag von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit". Die Zeit vergeht irgendwie immer so schnell bei solchen Aktionen. Ich hoffe das ich heute noch ganz viel lesen komm.

AUFGABEN MITTWOCH DEN 27.12.2017
1. Versuche heute deinen Leserekord der letzten 5 Tage zu brechen. Schaffst du es, dein aktuelles Buch zu beenden?

2. Drehe eine kleine Abschiedsrunde und besuche heute mindestens 4 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Hinterlasse pro Blog mindestens 1 Kommentar - und zwar nicht unter einem #blubberxmas Beitrag.


3. Wie hat dir #blubberxmas 2017 gefallen? Hast du neue Blogs entdeckt, die es in deine Blogroll geschafft haben? Wie viel hast du gelesen? Was hat dir gefallen und was können wir nächstes Jahr besser machen?
Mir hat die Aktion wieder sehr gut gefallen. Ich war ja jetzt glaub ich zum dritten mal dabei und auch diemal hab ich wieder neue Blogs entdeckt. Leider hab ich aber lesetechnisch diesesmal nicht wirklich was geschafft. Es waren nämlich nur ganze 46 Seiten. =(
Die Aktion ist perfekt so wie sie ist und ich bin gern nächstes Jahr wieder dabei.



MEINE UPDATES 
11:00 Uhr
Da ich heute Vormittag alles erledigt habe was heute wichtig ist werde ich mir heute denn restlichen Tag nur noch lesen. Ich hoffe das wird heute was und mir kommt nix dazwischen.

Nachtrag
Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft ein Update zu schreiben. Viel gab es aber eh nicht zum Updaten da ich keine Stunde nach meinen ersten Update Kopfscherzen bekommen habe und daswegen müsste ich das Buch auf die Seite legen. Und da das Kopfweh denn ganzen restlichen Tag angehalten hat wurde es nix mit Lesetag. Dieses Jahr lief die Aktion also nicht so gut für mich aber ich hatte trotzdem viel Spaß und freu mich schon aufs nächste Jahr. =)

2 Kommentare:

  1. Hallo
    ich stöber grad mal über die Blogs die auch an der Lesechallenge 2018 teilnehmen und lass Dir direkt mal ein Leseabo da, würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischauen magst http://lilaliest.blogspot.de/
    Lieben Gruss und guten Rutsch
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      danke für das Abo und ich wünsch dir viel Spaß bei der Challenge.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.