[Monatsrückblick] Mai 2017

Hallo zusammen,
auch diesen Monat gibt es wieder einen Monatsrückblick von mir. Leider fällt er schon wieder sehr kurz aus. Ich hatte aber leider ein Buch dabei das mich ein wenig gebremst hat.

"Dein finsteres Herz" von Tony Parsons
Das Buch war leider das Buch was mich ein wenig gebremst hat. Ich fand den Schreibstil ein wenig schwierig und bin deswegen nicht so richtig in das Buch reingekommen. Auch im Lesefluss hat mich der Schreibstil behindert. Die Story hat mir aber gut gefallen und deswegen wollte ich das Buch auch beenden. Das hab ich auch geschafft und hab dem Buch 3,5 von 5 Buchratten gegeben.

"Stigmata" von Beatrix Gurian
Nach dem mir dies Buch von zwei Leuten empfohlen worden ist musste ich das Buch unbedingt lesen. Leider habe ich es nicht geschafft im Mai zu beenden. Es gefällt mir aber bisher sehr gut und freu mich aufs weiterlesen.

Dieses Monat gab es keine Neuzugänge bei mir deswegen zeig ich euch 16 Bücher von den ca. 100 Büchern die ich geschenkt bekommen habe und die ich euch ja nicht alle auf einmal zeigen wollte. Folgende Bücher durften einziehen:

Bücher gelesen: 1 Buch (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten:  526 Seiten
Durchschnittliche gelesene Seiten pro Tag: 17 Seiten
Gelesene Bücher 2017: 4 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 16 Bücher


Ich hoffe, dass der Sommer wieder ein wenig lesereicher wird. Was habt ihr denn so gelesen?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen