[7-Tage-Lesen] Tag 7

Meine Updates:
8:50 Uhr
Heute ist leider schon der letzte Tag vom 7 Tage lesen. =(
Leider ist das mit dem lesen gestern nicht so gelaufen wie geplant. Mein letztes Update kam ja gestern als ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht habe. Geplant war da auch zu bleiben bis es zu dunkel ist zum lesen. Hat auch gut geklappt, bis ich dann eine Lesepause eingelegt habe um ein Eis zu essen. Danach bekam ich dann Besuch und schon war es 20 Uhr durch. . Bis dahin wäre ja noch genug Zeit gewesen zum lesen aber dann hab ich mich entschieden mir die Stellenangebote durchzuschauen und auf einmal war es 23:30 Uhr oder so. Wie das ging weiß ich bis jetzt noch nicht. =)
Deswegen habe ich gestern auch nur 25 Seiten gelesen, obwohl ich eigentlich mehr schaffen wollte. Werd gleich noch schnell meinen Hund füttern und dann noch ein wenig lesen. Das Buch werde ich aber wohl eher nicht schaffen, da ich ja eine langsame Leserin bin.  =)

Nachtrag/Fazit:
Heute haben wir schon einen Tag nach dem 7 Tage lesen. Ich habe es leider nicht mehr geschafft gestern noch ein Update zu schreiben weil ich erst bei einer Freundin war und dann hatte ich so eine starke Migräne das ich danach gleich ins Bett gegangen bin. Gelesen hab ich, wer hätte das gedacht, wieder mal fast nichts. Hab leider nur 8 Seiten geschafft.
Zum Abschluss kann ich leider nur sagen das es leider nicht meine Woche war. Ich bin zwar eine langsame Leserin und deswegen schaffe ich nicht unbedingt jeden Tag 150 Seiten aber was ich während dem 7 Tage lesen gelesen hab ist für meine Verhältnisse trotzdem wenig. Das nächste mal bei so einer Aktion, sollte ich mir wohl auch vornehmen weniger an den PC zu gehen und mehr zu lesen. =)
Trotzdem hat mir das 7 Tage lesen sehr gefallen und bin gern auch wieder beim nächsten mal dabei. =)

Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 26.07.2016: 48 Seite
Gelesene Seiten am Mittwoch den 27.07.2016: 60 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 28.07.2016: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag den 29.07.2016: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 30.07.2016: 25 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag den 31.07.2016: 8 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 181 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.