[7-Tage-Lesen] Tag 3


Meine Updates:
10:00 Uhr
Guten morgen zusammen,
die Nacht war bei mir sehr kurz, konnte nicht gut schlafen und war dann auch noch ziemlich früh wach. Das habe ich allerdings direkt ausgenutzt, meine Wohnung ist nun aufgeräumt und mein Blog hab ich auch wieder ein wenig aktualisiert. =) Nun werde ich noch meine Haustiere versorgen und dann geht es mit diesem Buch hier weiter:
Zur Verlagsseite

19:40 Uhr
Tja das mit dem nur noch Haustier versorgen und dann kann ich mit lesen anfangen war zwar gut geplant aber dann kam der Fernseher und ein Nickerchen dazwischen. =)
Ich hab es aber trotzdem geschafft so ca. 1,5 Stunden zu lesen und bin jetzt auf Seite 67. Jetzt werde ich aber erst mal Abendessen und nebenbei ein paar Youtube Videos schauen. Mal sehen, ob ich es dann schaffe, heute noch ein wenig zu lesen. Ich muss nämlich heute früh ins Bett, weil ich morgen Besuch von meiner Schwester und meiner Nichte bekomme. =)


Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 25.07.2016: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 26.07.2016: 48 Seite
Gelesene Seiten am Mittwoch den 27.07.2016: 60 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 127 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.