[Lese-, Blogg- & Blubberwoche] Tag 6

 

Tages~Challenges
Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?
??


Update 15 - Freitag 20:12 Uhr 
Ist jetzt leider doch viel später geworden als gedacht da mich meine Eltern noch zum essen eingeladen haben. Gelesen hab ich noch keine einzige Seite aber das wird sich jetzt dann ändern. Will nämlich heute noch ein wenig was schaffen. Melde mich später wieder.

Statistik:

Gelesene Seiten am Sonntag 25.05.2014: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Montag 26.05.2014: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 27.05.2014: 31 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 28.05.2014: 14 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 29.05.2014: 42 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag 30.05.2014: 4 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 131 Seiten von 400 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.