[Ankündigung] 7 Days 7 Books


Wie sicher schon einige gesehen haben gibt es  wieder die Aktion 7 Day 7 Books von Books for all Eternity und Crazy for Books. Ich hab schon letztes mal bei der Aktion mitgemacht und hab leider nicht mal 2 Bücher geschafft. Dieses mal will ich aber ein wenig mehr schaffen und ich freue mich schon voll auf die Woche.

Die Aktion läuft vom 21. Oktober 2013 bis 27. Oktober 2013.
Diesesmal läuft aber die Aktion ein wenig anders.  Man darf sich selber ein Ziel setzen was mir sehr gut passt. 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.