[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 8

Update #17 - Montag 14:00

Irgendwie hab ich heute früh komplett das Update schreiben vergessen, deswegen hier kurz ein Update. Ich bin gestern Abend noch bis Seite 44 gekommen und dann war ich leider zu müde zum weiterlesen. Heute früh bin ich dann noch bis Seite 60 gekommen, bevor ich leider in die Arbeit musste. So das war es dann fürs erste schon von meinem Lesetag.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 54 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.