[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 2

Update #4 - Dienstag 9:25

Guten Morgen. Ich hab heute gleich nach dem wach werden schon im Bett ein paar Seiten gelesen und dann bin ich erst aufgestanden und hab mich fertig gemacht und was gegessen. Danach hab ich dann mal den PC hoch gefahren und währenddessen hab ich auch noch ein paar Seiten gelesen, sodass ich heute schon 10 Seiten gelesen habe. Nachdem Update schreiben werde ich noch bis kurz vor 10 Uhr lesen und dann muss ich los in die Arbeit. Ich werde aber sicher während der Fahrt noch ein wenig lesen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 50 gelesene Seiten


Update #5 - Dienstag 23:55

Da ich heute wieder mal bei meinen Eltern schlafe und ich da nur am Handy Internet hab, gibt es heute nur zwei Updates. Ich hab heute leider insgesamt nur 30 Seiten gelesen. Für morgen habe ich mir 64 Seiten vorgenommen, damit ich endlich mit dem Buch fertig werde und dann muss ich mir überlegen was ich als nächstes lesen will. =(
Ich werde morgen mal posten was zur Auswahl steht.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 70 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.